Garantie- / Reparaturablauf

iRobot Roomba & Scooba Reparaturablauf der iRobotics GmbH

Was ist zu tun, wenn Ihr iRobot einen Fehler aufweist, den Sie selber nicht beheben können?

 

Das Garantiehandling für defekte iRobot Roomba, Scooba oder Braava wird wie folgt abgewickelt:

 

  1. Eröffnen Sie ein neues Reparaturticket hier: https://irobotics.ky2help.com
  2. Sie erhalten danach alle benötigten Angaben per E-Mail. Die Durchführung von Garantiearbeiten benötigt immer eine Kaufquittung!
  3. Nach der Anmeldung, senden Sie bitte Ihr Gerät zusammen mit dem Reparatur-Ticket an iRobotics GmbH, Däntschgass 2, 4803 Vordemwald.

WICHTIG:
Bitte senden Sie uns kein Gerät zu, ohne vorher unsere Service-Hotline 062 746 06 74 kontaktiert zu haben! Einige Fehler können ohne das Gerät einzuschicken gelöst werden. Das spart Zeit und Kosten!

Halten Sie bitte bei jeder Anfrage, sei es per Mail per Telefon oder schriftlich per Post, immer die Seriennummer des Gerätes und die Kaufquittung bereit.



Dateien:

Support-Anfragen

Schriftlicher und telefonischer Support
Bei Fragen oder Anregungen dazu stehen wir Ihnen gerne per Mail unter service@irobotics.ch oder per Telefon unter 062 746 06 74 zur Verfügung.

Kontakt

Die entex GmbH ist offizielle Verkaufsstelle von Roomba in der Schweiz. Für Händleranfragen wenden Sie sich bitte direkt an den Schweizer Importeur. 

 

RoombaShop
entex GmbH
Firststrasse 15
CH-8835 Feusisberg

 

Sales:
 
Tel.
+41 (0)44 787 61 11
Fax
+41 (0)44 787 61 12
E-Mail
sales@entex.ch